szmtag

Machinae Supremacy – Phantom Shadow (Album-Trailer)

Es ist so weit. Das sechste Studioalbum der schwedischen SID-Metaller Machinae Supremacy steht in den Startlöchern – ab 22.08.2014 stehen die Scheiben im Laden, aber die Jungs haben jetzt schon einen kleinen Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht. Reinhören!

Das Album heißt „Phantom Shadow“ und knüpft stilistisch direkt an die letzten Alben an. Das heißt für uns: Eingängige Melodien, die zum Mitgröhlen anregen. Der stark an Videospiel-Musik angelehnte Stil der Band zusammen mit genialem Songwriting, wie wir es schon von ihren früheren Alben kennen, verspricht viel gute Laune auf ganzen 16 Tracks.

Machinae_Supremacy_Phantom_Shadow_album_cover

Das Album kann zum Preis von 18€ im Mad-Supply-Webshop der Band vorbestellt werden, wahlweise auch im Paket mit exklusivem Shirt.

UND NICHT VERGESSEN:
Ende des Jahres gehen Machinae Supremacy endlich auf ihre Welttournee. Also behaltet auch ihre Webseite im Blick!

Es sind bisher keine Kommentare geschrieben worden.

Warum schreibst du nicht einfach das Erste? Du willst es doch auch!

Schreibe ein Kommentar