szmtag

Stellenbörse

Wie immer sind wir händeringend auf der Suche nach neuen Redakteuren. Derzeit sind Hellion und ich die Einzigen in der Redaktion. Das muss sich ändern. Deshalb starten wir erneut einen Aufruf!

Auf euch wartet eine Arbeit, die Spaß macht und eigentlich nicht wirklich als Arbeit zu bezeichnen ist. Denn ihr werdet für Black-Flirt auf Konzerte und Festivals fahren, Bücher und Tonträger erhalten und eure Lieblingsbands interviewen.

Noch dazu werdet ihr die Festivals nicht als Normalsterblicher besuchen, sondern mit speziellen VIP-Pässen, mit denen ihr Zugang zu einem exklusiven Bereich auf dem jeweiligen Festival habt. Dort gibt es häufig Spülklos und andere Preise an der Bar. Gelegentlich sieht man dort sogar die Musiker aus nächster Nähe.

Und jetzt kommt der Hammer: Das kostet euch in der Regel nichts!

Nun wollt ihr natürlich wissen, wie ihr zu der Ehre kommt: Als Redakteur für Black-Flirt gehört ihr wie jeder andere Journalist zum erlesenen Kreis der Presse an.

Ihr müsst lediglich eine Bewerbung an mich schreiben. Dazu verfasst ihr einen kurzen Bericht, in dem ihr über euer letztes Festival oder Konzert schreibt. Dazu könnt ihr euch auch von den schon veröffentlichten Posts im Blog inspirieren lassen. Falls das letzte Konzert zu lange her ist, um sich an alle Einzelheiten erinnern zu können, schreibt einfach ein Review über eine Platte eurer Wahl. Schickt diesen Bericht zusammen mit einem kurzen Anschreiben (Wie in einer richtigen Bewerbung) an etwas@black-flirt.de.

Wir suchen ersteinmal weitere fünf Redakteure und zwei Fotografen.

Hier noch einmal alles im Überblick:

Wir bieten:

  • Hohe Leserzahl
  • VIP-Pässe für Konzerte/Festivals
  • exklusive Tonträger noch vor Release

Anforderungen:

  • mindestens 18 Jahre alt
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Talent im Schreiben von Texten
  • Gewissenhaftes, selbstständiges Arbeiten
  • Gute Umgangsformen
  • Fotograf: Gutes Equipment (DSLR)

Ich vergebe diesmal keine Themengebiete. Jeder der Lust hat darf posten, was auch immer er möchte. So ist man doch viel flexibler.
Beachtet auch, dass bald der Blog automatisch in die Startseite geladen wird. Der neuste Beitrag ist dann immer die angezeigte Meldung auf der Startseite. Dadurch habt ihr fast 50.000 Nutzer, die eure Texte lesen werden.

So far, folks

Es grüßt die Pestilenz!