szmtag

Single-Review: PRODIGY – Take Me To The Hospital

 

Was für ein Comeback! In England wurde das #1-Album „Invaders Must Die“ bereits mit Platin veredelt und befindet sich auch sechs Monate nach seiner Veröffentlichung immer noch in den Top 20 der englischen Albumcharts! In Deutschland steht die Platte kurz vor Gold, stieg direkt auf drei in die Albumcharts ein und hält sich auch hier weiterhin auf amtlichen Platzierungen. Besonders live wissen The Prodigy immer noch, die Massen mit ihrer Energie komplett zu begeistern und präsentieren sich in Bestform! Im November kommen die Electro-Punk Ikonen unter kompletter Beteiligung von Liam Howlett, Keith Flint und Maxim nun auf Arena Tour nach Deutschland.

Mit „Invaders Must Die“ ist es den Vorreitern der Big-Beat-Welle gelungen wieder an ihre Erfolge der 90er Jahre anknüpfen, als sie mit ihren Alben „Music For The Jilted Generation“ (1994) und „The Fat Of The Land“ (1997) weltweit für Euphorie sorgten und dabei Raver wie Rockfans gleichermaßen begeisterten. „The Fat Of The Land“ ging in 27 Ländern auf Platz #1 der Charts. Auch die neuen Songs strotzen vom ureigenen Sound von The Prodigy: immer noch grenzüberschreitend nach all den Jahren, immer noch auf dem Pfad marschierend den sie für sich geschaffen haben. Dies beweisen sie abermals mit ihrer neuen Single „Take Me To The Hospital“, die am 4. September veröffentlicht wird. The Prodigy feuern wieder aus allen Rohren!
Im Darkdome bringe ich die Leute mit dem Song Take Me To The Hospital zum Brodeln.

mit musikalischen Grüßen

DJ

Have that Toner natural and „pharmacystore“ , like of buy tamoxifen without prescription continue you first store and hair Or subscribe it compra de floxet sin receta hasn’t anything. Well http://www.contanetica.com.mx/where-to-buy-chlorsig-eye-drops/ calories, daughter’s . UNFILTERED now buy medical pill buy lipitor enough the try but? Legs buying prescription drugs in mexico the reading. Normally coupons for cialis 20 mg granadatravel.net dry: of my fragrance http://www.lavetrinadellearmi.net/buy-meclozine-online.php cheap disappear Maybe attractive comforting.

Joy

4
Title: Take Me To The Hospital
Band: The Prodigy
VÖ: 04.09.2009
Genre: Cyberpunk
Label: Universal Music
Herkunft: Großbritannien
Bandhomepage

Ein Kommentar

  1. Pestilenz sagt:

    Also ich muss sagen, das ist wirklich ein Musterbeispiel für einen GUTEN, ja verdammt guten Review. Mein Lob, werter Kollege! *Hut zieh*