szmtag

BLACK FLIRT-BIRTHDAY-PARTY :: BLACK FLIRT & DARK DOME sagen DANKE!

WAS FÜR EIN ABEND!! W.O.W!

Ihr habt uns echt unglaublich stolz und glücklich gemacht am Samstag!
Geile Party, bomben Stimmung – und was das wichtigste ist: HAMMER LEUTE!
Die Bude war voll und der Dark Dome hat gebebt! TAUSEND DANK FÜR DEN GEILEN SUPPORT!!

Ich glaube, dass ich für alle spreche, wenn ich sage,
dass die Party ein absolut unvergessliches Mega-Event war…

Wir möchten uns hiermit nochmals bei den zahlreich erschienenen Gästen für einen genialen Abend bedanken, dessen Atmosphäre uns als Veranstalter einfach umgehauen hat!
Ein besonderer Dank geht noch an folgende Leute, die mit Muskelkraft und Herzblut bei der Sache waren und geholfen haben, dass Event auf die Beine zu stellen:

DJ Joy, DJane eisbaerin, DJ Kämpfer, Evil-Ernie, Riastradh, Signun, Ragscha, Morandyl, DarkWing-Zero, sowie den Teams von Mythos-Style, DunklesReich, Dark Dome, Oberberg Online und Black Flirt

Das müssen – und WERDEN – wir auf jeden Fall wiederholen!
Schon in Bälde steht die nächste Black Flirt-Party im Dark Dome an!
Natürlich, wie immer mit vielen Extras, Special Guests und Top Live-Acts!

Aber am 04.07 (1. Samstag im Juli) ist erstmal die Amphi-Warmup-Party im Dark Dome angesagt… Alle Infos dazu und zu allen weiteren Events im Dark Dome findet ihr im
offiziellen Dark Dome Myspace-Profil und natürlich hier bei Black Flirt – also stay tuned! 😉

Auf Geile-Zeit.in findet ihr die offizielle Party-Gallery des Abends:

zp8497586rq

15 Kommentare

  1. Fireball sagt:

    War echt geil gewesen. Super Location, auch wenns tagsüber ne Kinderstätte ist 😀
    Nette Leute kennengelernt, viel gelacht, viel Spass gehabt.
    Freu mich auf die nächste Black-Flirt Party XD

  2. Vamporio sagt:

    Ich mich auch 😉
    War cool dich ma live zu sehen, kollege 😉 😛

    Ich hatte auch ne riesen Menge fun an dem Abend 😀

    Beim nächsten mal organisieren wir auch was mit ner Jugendherberge irgendwie.. damit alle die wollen nen günstigen platz zum pennen haben 😉 Dann hasse auch nimmer den Stress wegen Autofahren wenn man übermüdet is..

    Ich hätte morgens um 9 Uhr fast in Bedburg nen Fischreiher plattgefahren, der mitten auf meiner Spur stand XD 😉 Vorallem wollte das Mistvieh net weggehen.. ich weich so aus auf die Gegenspur.. das teil fliegt aufeinmal los und als ich in den Rückspiegel gucke steht das Vieh wieder an der gleichen Stelle mitten auf der Spur XD Ich hätte besser mal gucken sollen, ob der Fischreiher ne Emo-Locke oder Ritzspuren von seinen Krallen hatte XD DAMN, wasn Suicide Bird 😛 Und ich bin vor lauter übermüdung voll net drauf klargekommen ^^ 😉 Ich dachte ich würde Optix schieben XD XD XD Weil der mich voll dumm angeglubscht hat die ganze Zeit anstatt wegzufliegen 😉

    Ich war auch völlig fertig.. erst aufbau, ab 10 Uhr morgens, dann ab 22 Uhr bis um 5.30 Uhr Party und dann noch bis ca. 8 Uhr abgebaut.. Kein schlaf dazwischen.. das schlaucht natürlich 😉

  3. Fireball sagt:

    Ja, das wär natürlich megageilwenn man dann noch irgendwo pennen könnt, kann man auch mal bisschen was trinken, länger partymachen und was sich sonst noch so alles ergibt ^^

    Und es ist bessr nen Suicide Bird auf der Strasse zu haben als nen Suicide Reh 🙂

  4. Vamporio sagt:

    Jap.. aber trotzdem wars ne krasse Sache mit dem kleinen Vögelchen XD 😉

    Jap, genau deswegen werd ich mich ma drum kümmern, da was zu organisieren.. Da lässt sich auch sicher noch nen super Preis aushandeln gegen Werbung als Sponsor ^^

  5. Fireball sagt:

    Kleine Vögelchen sind doch meist die schlimmsten 😀
    Wer schonmal ne Taube an der Frontscheibe kleben hatte, der weiss was ich meine 😀

    Nun denn, ich muss dann mal langsamm los, kein Bock drauf, aber was muss das muss nunmal 🙁

  6. Morandyl sagt:

    Die party war der absolute Burner. Der Hammer kam, wie schon gesagt, mit dem Vogel und die Krönung war der Behindertenparkplatz XD.

    War echt n geiler Abend und ne super Nacht

  7. Basti sagt:

    Der UV-Bunker wird mich auf jeden Fall wieder sehen!!!!

    Einfach nur endgeil :-}

    Wir sehen uns im Dark Dome jungs 😉

    Gruß Basti

  8. eisbaerin sagt:

    Hi Leute

    danke für die tolle Party!

    Die 4 Wochen Arbeit haben sich echt gelohnt.

    Ich würd mich freuen, euch alle wiederzusehen am 04 Juli 2009.

    die eisbaerin

  9. Pr0ph3cY sagt:

    ja war sehr geil
    bin sogar auf dem foto auf der seite drauf^^
    auch schön ma des lördchen kennenzulernen
    freu mich auf nächstes jahr
    gruß
    Mike

  10. DarkAngel08 sagt:

    Der abend war einfach nur genjal und ich spreche nicht nur für mich sondern für meine freunde. ICh weiß nur ich werde immer kommen den es war einfach supper, hab an den abend auch viele nette leute kennen gelernt.

    Hiermit bedanke ich mich noch mal und macht weiter so.

    LG Virginia

  11. Shelly_Webster sagt:

    ich fands einfach nur geil! Allein der Bunker mit dem ganzen Nebel! Endsgeil! Am liebsten wär ich noch länger geblieben, aber um 3:45 Uhr war dann auch für mich Schluss. Nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!! Liebe Grüße Shelly

  12. sally sagt:

    hey war echt toll die party
    werde leider in den nächsten 2 monaten nicht da sein -.-
    bin im urlaub nya dannach den monat aber wieder ^^

  13. Kotz_brock_n sagt:

    Die Party war hammergeil! Geile Mucke, geile Stimmung, geile Leute! Ich freu mich schon aufs nächste mal, auch wenn ich jetzt beim Amphi-Warm-Up nicht dabei sein kann.

    LG
    Kotzi

  14. kaltric sagt:

    Es ist faszinierend, dass ich hier im Blog die Artikel auch lesen kann, während es auf eurer Seite nur ein Dunkel-auf-Dunkel ist….sehr augenfreundlich…

  15. Happen Metal sagt:

    Kann net mitreden, da ich erstens net konnte und zweitens zu weit weg wohne xD