szmtag

Black Flirt Birthday Party – 06.06.2009 – Dark Dome (Köln)

rei ereignisreiche Jahre lang schreibt Black Flirt nun schon Webgeschichte – und dank euch ist aus der ehemaligen Schnapsidee ein wahrer Fulltime-Job geworden! ;)
Und dehalb wollen wir euch an dieser Stelle für euren genialen Support und die vielen gemeinsamen Stunden, Tage, Wochen und Monate danken. Denn eins ist klar: ohne euch gäbe es kein Black Flirt!

Am 06.06.2006  erblickte Black Flirt zum ersten mal das Dunkel der Welt – und das ist am Samstag den 06. Juni 2009 eben nun schon  3 Jahre her!

Da liegt es natürlich auf der Hand, dass solch ein Ehrentag ausgiebig gefeiert werden muss – und welche Location wäre dafür besser geeignet als der Dark Club Cologne?!
Dieser feiert nämlich exklusiv mit uns, an unserem Geburtstag, seine offizielle Neueröffnung unter dem neuen Namen: DARK DOME.

Folglich hauen nicht nur die (hoffentlich zahlreich erscheinenden) Black Flirtler, sondern auch die Crew und Stammgäste des DCC mit euch zusammen auf den Putz!
Selbstverständlich wird auch das Black Flirt-Team an diesem Abend leibhaftig anwesend sein!
Wer uns also schon immer mal kennenlernen wollte, der hat auf dem Event sicher genügend Zeit um das ein oder andere Bierchen mit uns zu schlürfen! ;) :-P

Abgerundet wird der Abend mit dem feierlichen Anschnitt der pechschwarzen Black Flirt-XXL-Geburtstagstorte und vielen ausgefallenen Geburtstagsspecials!

Zudem werden euch DJ Joy, Djane SchwarzeWitwe und Djane eisbaerin mit einem ausgewählten Musik-Mix auf 2 Areas den Abend versüßen – ebenso wie der leckere, nachtschwarze Black Flirt-Met (23% vol.), den ihr exklusiv am Stand von DunklesReich an dem Abend erwerben könnt.
Aber beeilt euch, denn wir haben nur 40 Flaschen mit Black Flirt-Logo im Ettikett, extra für das Event, produzieren lassen!

Ihr könnt also mehr als gespannt sein!

Los gehts am ersten Samstag im Juni (06.06.2009) um 22 Uhr (Einlass) und in der ersten Stunde habt ihr sogar komplett freien Eintritt! Früh erscheinen lohnt sich also!

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass es ein unglaublich geiler Abend mit euch zusammen wird!

PS: Wir werden in den nächsten Tagen unter folgendem Link: www.black-flirt.de/birthday eine Liste onlinestellen, auf der ihr euch völlig unverdindlich eintragen könnt, wenn ihr (ernsthaft) vorhabt zu kommen! Das erleichtert es uns den Überblick, damit wir besser einschätzen können mit wievielen Usern wir an dem besagten Abend rechnen dürfen! DANKE!

Black Flirt Birthday - 3 Jahre Black Flirt - Flyer

zp8497586rq

15 comments on “Black Flirt Birthday Party – 06.06.2009 – Dark Dome (Köln)

  1. Fireball on said:

    Wie schauts denn aus mit Gästen? ist das event nur für Regestrierte User von Black-Flirt? Oder kann ich auch nen Kumpel mitbringen? Denn alleine rund 160 km Autobahn wird recht langweilig für mich sein ^^

  2. Vamporio on said:

    Nene, das ist offen für alle, die kommen wollen! ;)

    Is doch super, wenn du noch nen Kumpel mitbringen möchtest :-P Dann trinken wir auf jeden Fall zusammen einen – zumindest ne Cola, falls du noch fahren musst ^:-P

    Mach die Karre voll und komm morgen her! *lach*

    Freu mich auf euch ^^

    LG
    Jens

  3. Fireball on said:

    Dann ist ja alles wunderbar ^^
    waren nämmlich schonmal auf einer ähnlichen feier gewesen, naja, sind dann gleich weiter gefahren XD
    Also wir sind morgen aufjedenfall dabei und schon voller Vorfreude XD

  4. Vamporio on said:

    Ja geil! ;) Das wird echt ein unvergesslicher Abend werden! :-P

    Bin selber fast am platzen voller Vorfreude ^^

    Nene, bei uns kommen alle rein, die Bock auf die Party haben.. das einzige, wo wir filtern ist beim jugendschutz.. aber das ist ja normal.. Unter 16 geht da leider gar nichts.. und 16-18 nur mit Begleitperson und Erziehungsauftrag der Eltern..

  5. Fireball on said:

    Ja gut, das mit dem Jugendchutz ist ja klar, man will schliesslich mögliche Probleme und Komplikationen vermeiden, oder zumindest drastisch reduzieren

  6. Vamporio on said:

    Jap, genau deswegen ;)

  7. Fireball on said:

    Kenn sowas leider zur genüge, hab 3 jahre in einer Disko gearbeitet. Hatten auch öffters mal Kontrollen, da liefen die Gesetzeshüter durch die Dikothek und haben alle möglichen Leute nach Ausweisen gefragt. Und wenn einer dabei war der Minderjährig war, gabs richtig Stunk und Straffen für den Betreiber

  8. Vamporio on said:

    JO, sowas muss jaa uch nicht sein.. ist ja auch für die Jugendlichen eigentlich besser so – sonst würds ja auch keinen Sinn machen..

    Soderle, ich bin mal los ausm Büro.. muss noch einiges organisieren bis morgen!

    Müssen uns morgen auf jeden Fall mal unterhalten.. Wirst mich schon irgendwo finden.. einfach ohne Hemmung antexten :-P

  9. Fireball on said:

    dann organiesier mal schön, auf das es morgen ein richtig geiler Abend wird XD

  10. Vamporio on said:

    DAS wird es ;) *teuflischlach*

  11. Mrs.ShellyWebster on said:

    ich wünsche Euch viel Spass,leider kann ich nicht dabei sein, da ich rabotten muss…knuddelz an alle

  12. Mrs.ShellyWebster on said:

    und vor allem ” HAppy B(lack)-Day…..Torte hinhalt…..

  13. Fireball on said:

    Juhuuuu, nur noch wenige Stunden bis zur Feier *im kreis spring* ^^

  14. Darcon on said:

    Mein Herz blutet, ich wär sooo egrn dabei:-( Schade das da nichts zu machen war. Ich hoffe die Party wird ein voller Erfolg und danach gibts den ein oder anderen User mehr.

    Viel Spaß, freu mich aufs Vid etc.

  15. Peter Honisch Girl on said:

    man,man,man wäre so gerne auch dabei gewesen!:-( immer hin habt ihr b-day gefeiert

    naja egal dark dome feiert nicht das letzte mal und ich werde das nexte mal auch mit mischen ;-)

    alsu ich hoffe die mitarbeiter von black flirt(ganz besonder unser lördchen) haben so richtig die sau rausgelassen! xD eiglich kann ich mir da sicher sein :-D

    aber würklich sehr bereue ich es kein stück von dem kuchen probiert zu haben :’-( der sah so geil aus :-P