szmtag

W:O:A 2009 – Letzte Ticket-Chance für das ausverkaufte Festival

Ihr habt euch in Grund und Boden geärgert, als ihr erfahren habt, dass auch das 20. WACKEN OPEN AIR schon so unglaublich früh ausverkauft ist – und ihr noch keine Karte bestellt habt?
Dann könnte dies eine der letzten Chancen sein, die ihr bekommt um doch noch (ohne Wucherpreise bei eBay & Co) auf das größte Metal-Festival der Welt zu kommen…

Auf der Homepage der englischen Event-Agentur ARGON EVENTS wird  noch ein kleiner Vorrat an Karten für das Mega-Event WACKEN 2009 angeboten – alledings (und nun kommt der allseits beliebte Haken an der Sache) muss man scheinbar einen Bustrip und/oder Hotel-Übernachtungen dazu kaufen. Wer sich davon nicht abschrecken ässt und unbedingt beim 20. jährigen Jubiläum des W:O:A dabei sein will, der sollte sich das folgende Statement der Wacken-Organisatoren einmal genauer ansehen – ebenso wie die Homepage von ARGON EVENTS.

VIEL GLÜCK – und vielleicht sieht man sich ja dann doch noch auf dem one-and-only WACKEN-FESTIVAL – Rain or Shine! 😉

Dear metalheads,
at Argon Events in England you still can book bustrips to the W:O:A including tickets for sold out festival.

If you don´t got a ticket till now, this is one of your last chances!

Argon Events
contact: Dave Chapman
PO Box 17
BL5 2RL Bolton

Telefon: 0044 1942896868

www: www.argon-direct.com
e-Mail: info@argon-direct.com

(Quelle: Offizielle WACKEN-Homepage http://www.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/woa-tickets-available-at-argon-events)

Ein Kommentar

  1. Vamporio sagt:

    Bin ich froh, das ich meine Karte schon seit Monaten hier liegen habe 😉