BÄÄÄM Festival 2014
DAS SAUERLAND, UNENDLICHE WEITEN…
Und mitten drin, das BÄÄÄM Festival. Eine absolute Sensation für ein jedes Metaller Herz. Das Sauerland, welches ja bekannt ist für seine unendlich vielen Coverband-Konzerte, biete nun erstmalig ein zweitägiges Open Air das sich gewaschen hat.
Oldschooler und Hardrocker aufgepasst, das BÄÄÄM festival bietet euch nicht nur Größen der Metalszene wie Grave Digger oder Freedom Call, sondern auch die volle Härtepackung mit Warrent, Bloodbound, Billion Dollar Babies, Dragonsfire, Custard, Evil Invaders, Gloryful, Eradicator, Split Heaven, Iron Fate, Javelin und einer meiner persönlichen Favouriten Metal Inquisitor.
Leute, lasset euch sagen am 18./19.07.2014 auf Gut Haarbecke in Kierspe –
Rönsal, wird ein weiterer Meilenstein gesetzt werden im Sauerland.. und dieser Meilenstein trägt den Namen Heavy Metal.
Bereits im Vorfeld bemühen sich Veranstalter des Festivals eine ganz klare Botschaft zu überbringen: Ein Festival von Metallern für Metaller. Humane Ticketpreise, keine horrenden Geld in Staub Verwandlerpreise für Bier und Spiesen, KEINE Camping Gebühren, eine einzigartige Atmosphäre und jede Menge Spaß. Man möchte aber DRINGEND an folgender Stelle darauf hinweise, dass alles auf dem Campinggelände erlaubt ist, aber aufgrund von trocknenem und warmen Wetter offene Lagerfeuer tunlichst zu unterlassen sind.
Offizieller Anreisetag des Festivals ist ab Freitag dem 18. Juli um 15:00 Uhr, mehrtägige Festivalbesuche mit Zelten sind aber bereits einen Tag vorher schon gern gesehene Gäste.
Ein ausreichendes Ticket Kontingent wird es am Freitag noch an der Abendkasse geben, also Freunde der harten Musik und des gepflegten Kopschüttelns!
Geile Bands, geile Preise, geiles Festival. BÄÄÄM!!! In your Face
Es sind bisher keine Kommentare geschrieben worden.
Warum schreibst du nicht einfach das Erste? Du willst es doch auch!