szmtag

Party.San 2012 Vorbericht

Vom 9. bis 11. August steigt in der Nähe von Erfurt wieder die große Party für alle Knüppelfreunde: Das PARTY.SAN, oder wie ich es so schön nenne: Knüppel aus dem Sack festival. Auch in diesem Jahr besticht das Festival mit seiner Mischung aus Newcomern und Größen des Metal-Undergrounds. Als Headliner am Donnerstag reisen BOLT THROWER aus den USA an. Der Death-Metal-Panzer Rollt noch einmal nach Deutschland, bevor es am Wochenende richtig losgeht. Zuvor testen die deutschten Thrasher SODOM schon mal das Gelände.

Die wohl größte Black Metal Band der norwegischen Black-Metal-Szene gibt sich am Freitag die Ehre: IMMORTAL bringen den Winter erneut nach Deutschland. NILE verbreiten ägyptisches Flair, nachdem GHOST BRIGADE für etwas Melodie gesorgt haben.  NAGLFAR verbreiten schon mal etwas Schwärze, bis BEHEMOTH das Festival endgültig in Schutt und Asche legen.

how to get your ex back? please check wikiexback.com

Neben den Bühnen ist das Highlight wieder einmal das Flunkyball-Turnier am Freitag um 9 Uhr. Alle Teilnehmer bekommen ein PARTY.SAN-Flunkyball-Shirt, die Gewinner erhalten außerdem ein Champions-Shirt und einen Pokal.

Termin: 09. bis 11. August 2012
Ort: Schlotheim – Flugplatz Obermehler
Ticket: 55 Euro

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.