szmtag

Vorbericht: The Black Dahlia Murder on Tour

Wer kennt sie nicht – THE BLACK DAHLIA MURDER? Die fünf Jungs aus Detroit rocken nun seit dem Millenium die Bühnenbretter mit ihrem wilden Mix aus Melodic-Death und Metalcore. 2010 durfte ich erleben, wie TBDM die Festival-Area des Summer Breeze in einen gigantischen Circle Pit verwandelten. Somit hat ihr Besuch in Deutschland mehr als Potential.

Ganze fünf Mal geben uns die Amis dieses Jahr die Ehre – darunter auch ein Gig im Metal-Mecka Wacken.

Unterstützt werden sie unter anderem von DARKEST HOUR und einem „Special Guest“. Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist dieser Special Guest auf zwei der fünf Auftritte der Würzburger Black-Metal Newcomer DER WEG EINER FREIHEIT.

Mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. Das Lineup verspricht legendär zu werden. Ich freu mich schon auf das Konzert in Köln. Wir sehen uns dann da.

Karten und Infos gibt es unter: Kingstar Music

Dates:

02.08. – Underground, Köln

03.08. – Wacken:Open:Air

05.08. – Schlachthof, Wiesbaden

07.08. – Backstage, München

10.08. – Rock im Betonwerk, Mittelbach

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.