szmtag

Vorbericht: Metalcamp 2012

Auch dieses Jahr läd das Metalcamp zum ultimative Metalurlaub in das slowenische Bergdorf Tolmin ein. Längst hat sich das Festival zur würdigen Wacken-Alternative entwickelt. Warum gerade ihr nach Slowenien reisen solltet, erfahrt ihr natürlich hier.

Das Metalcamp existiert nun schon seit 2004 und ist somit ein relativ junges Festival. Ich selbst hatte bis 2008 keine Ahnung, dass es überhaupt exisitert. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Bands die oftmals sogar Wacken überholen, zum gleichen Preis und dann noch eine ganze verdammt Woche lang. Leute… das ist die ultimative Party.

Das ganze findet in Tolmin statt. Tolmin ist ein verschlafenes, kleines Alpendörfchen an der Grenze zu Italien. Trotz den Bergstraßen sind es von der Österreichischen Grenze leider nach wie vor ca. 100km. Das ist heftig, wenn man bedenkt, dass Tolmin etwa 40km Luftline von Österreich entfernt ist.
Aufgrund seiner Nähe zum Mittelmeer (100km) ist das Klima – Bergdörfchen hin oder her – doch recht warm. Ihr solltet also auf jeden Fall eine Badehose einpacken, um im angrenzenden Fluss baden zu können. Die ganz schmerzbefreiten können natürlich auch nackt in den Fluss springen. Ich rate aber jedem Badegast mit ein wenig Resthirn ausdrücklich davon ab.

Nun: Tickets und weitere Informationen bekommt ihr über die how can i get my ex husband back.com“ target=“_blank“>offizielle Homepage. Dort findet ihr u.a. auch Anfahrtshilfen und die Möglichkeit für wenig Geld eine Busreise nach Tolmin zu buchen. Das würde dann die sieben Tage Metalurlaub vervollständigen.

Wir sehen uns also in Tolmin. Wer mich dort treffen möchte, der kann mir einfach eine Nachricht schreiben. Es gibt sicher eine Möglichkeit sich zu treffen…

Hier gibt es noch das Lineup und dann bin ich mal wieder raus:

AMON AMARTHAVA INFERIAVVENBRENODOOMEDEDGUYELUVEITIEEPICAFINNTROLLGORGUTSGRAND MAGNUSHATEBREEDHEATHENHEIDEVOLKINMATEKATAKLYSMKORNKORPIKLAANIMACHINE HEADMADBALLMETALSTEELMILKING THE GOATMACHINEMORANANAPALM DEATHNEXUS INFERISNILENOCTIFERIAPAINPARADISE LOSTSABATONSEPTICFLESHSIN DEADLY SINSODOMSTEELWINGTESTAMENTTHE BLACK DAHLIA MURDERWARBRINGER

zp8497586rq
zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.