szmtag

Vorbericht: Darkness over Paradise

Ich habe kürzlich über Facebook von dem Darkness over Paradise-Festival erfahren. Irgendwie häufen sich im Moment die guten Festivals in Oberösterreich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei. Dann habe ich das Lineup gesehen…

Da das Festival eine Woche vor dem Sick Midsummer ist, kann ich grad die Woche in Oberösterreich bleiben und Urlaub machen.

Doch was erwartet euch? Euch erwarten ganze zwei Tage Open Air-Feeling für nur 25 Euro im Vorverkauf. Aber passt auf: Die Tickets sind auf nur 500 Stück limitiert. Wenn diese verkauft sind werden auch an der Abendkasse keine mehr verkauft. Sichert euch euer Ticket also möglichst zeitnah.

Das Festival findet vom 13. auf den 14. Juli in Wolfsegg am Hausr

uck statt. Das liegt etwa eine Autostunde hinter Salzburg und ist damit nur 18km von Regau entfernt. Wer sich also die Zeit nehmen möchte, kann so gleich zwei Festivals abklappern. Ein günstiger Campingplatz für diese Woche findet sich sicherlich.

Tickets gibt es hier. Nun noch das Billing, dann bin ich hier erstmal raus. Ich will euch ja nicht mit nervigen Fakten gehirnwaschen.

Totenmond (GER)

Bifröst (AT)

Ewig Frost (AT)

Cruadalach (CZ)

Morphosys (GER)

Odraedir (CZ)

Horns of Hattin (AT)

Diabolos Dust (GER)

Nazarene Decomposing (GER/AT)

Terminus: Kill (GER)

SQUIRTOPHOBIC (AT)

Boozehounds of Hell (AT)

Among Rats (AT)

Svarta (AT)

Wrath Alliance (AT)

Human Thrash Machine (GER)

Hellrazors (AT)

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.