szmtag

EXT!ZE und die Gummienten – der Facebook Wettbewerb

Am 17. März bringt das verrückte Quartett eine neue EP unter dem viel sagenden Namen „Arschloch“ auf den Markt. Pate für den Namen der Platte stand der darauf enthaltene Club-Hit „Arschloch Alarm“, mit dem die deutsch-französischen Electro Freaks die Szenetanzflächen zur Zeit ordentlich aufmischen.


Aus diesem Grund ruft EXT!ZE nun zusammen mit BLACK FLIRT zur ultimativen Gummienten Aktion auf Facebook auf: Klickt auf der EXT!ZE Facebook Page auf „gefällt mir“ und postet dort das coolste Gummienten Bild. Die Bilder mit den meisten „Likes“ gewinnen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, macht ein Bild von euch auf dem ihr es EXT!ZE gleich tut und Gummienten tötet, oder mal ganz anders, habt sie lieb, oder bastelt ein lustiges Bild mit Photoshop und Gummienten. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur eine Gummiente muss mit auf dem Bild sein.Wie es sich für waschechte Arschlöcher gehört, lassen die vier Jungs von EXT!ZE ihre Aggressionen nur an den Kleinen und Unschuldigen raus. Ihr beliebtestes Opfer: Gummienten.

Woher der Unmut gegenüber den süßen Quietsche-Enten kommt wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, unterhaltsam ist diese Art des Arschloch-Daseins aber allemal.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Ein Gästelistenplatz zum Dark Dance Treffen in Lahr/Schwarzwald am Samstag, den 17.3.2012 + CD „Arschloch“ + Button + Poster mit Autogramm der Band

Platz 2 bis 5: CD „Arschloch“ + Button + Poster mit Autogramm der Band

Einsendeschluss ist der 13.03.2012 um  14 Uhr

Also ran an die Gummienten!

Wer sich schonmal einen Vorgeschmack auf die neue EP holen will kann dies hier tun:

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.