szmtag

Bang your Head 2011

span style=“color: #000000″>BANG YOUR HEAD!!! 2011
FESTIVALINFO

ÜBERBLICK

Am 16. Juli 2011 geht das BANG YOUR HEAD!!!-Festival in die 16. Runde: Zwei Tage lang werden fast 30 Bands auf dem Messegelände in Balingen Rock- und Metal-Fans aus der ganzen Bundesrepublik, dem europäischen Ausland und Übersee begeistern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal mehr laden die Veranstalter des BANG YOUR HEAD!!! allerlei Größen und Fanfavoriten aus der Hardrock- und Heavy Metal-Szene ein – darunter die einheimischen Legenden ACCEPT und HELLOWEEN, die norwegischen Extrem Metaller IMMORTAL, die Finnen LORDI, die vor einigen Jahren Überraschungssieger der Eurovision Song Contest waren, die skandinavischen Chartstürmer AMORPHIS und SONATA ARCTICA, Thrash-Veteranen wie DEATH ANGEL und OVERKILL, Durchstarter wie LEGION OF THE DAMNED, Kult-Acts vom Schlage CRIMSON GLORY und PSYCHOTIC WALTZ, Party-Garanten wie D-A-D und CRASHDIET, die niederländische Death Metal-Walze ASPHYX, Untergrund-Größen wie DESASTER oder METAL INQUISITOR und viele mehr – noch stehen zahlreiche Bestätigungen aus.

Auch 2011 gibt es übrigens neben dem Geschehen auf der großen Festivalbühne noch ein Parallelprogramm: Ab den Abendstunden treten sowohl Freitag als auch Samstag jeweils drei Bands zusätzlich in der Messehalle auf und sorgen dort für musikalisches Kontrastangebot.

DAS BANG YOUR HEAD!!! 2011

Das BANG YOUR HEAD!!! 2011 findet einmal mehr auf dem Messegelände in Balingen statt. Der genaue Termin: Freitag, der 15. Juli und Samstag, der 16. Juni.


Eintrittspreise:


Festivalticket:
gültig für Freitag & Samstag: Euro 72.- im VVK zzgl. 10% VVK-Gebühr; erhöhter Preis an der Tageskasse

Tageskarten:
Freitag / Samstag nur an der Tageskasse = erhöhter Preis

Tickethotline:
Tel.: 0 74 57 / 94 46 12 oder per E-mail: festival@heavy-oder-was.de oder: www.bang-your-head.de

Einlaßzeiten:
beide Tage jeweils 09.00 Uhr
Metalbörse: beide Tage ab 09.00 Uhr

Festivalort: Balingen Messegelände

Billing

Die bisherige Band-Gästeliste des „BANG YOUR HEAD!!!“ 2011:

____________________________________________________________________

 

ACCEPT

HELLOWEEN

IMMORTAL

LORDI

AMORPHIS

SONATA ARCTICA

OVERKILL

DEATH ANGEL

D-A-D

ASPHYX

PSYCHOTIC WALTZ

CRIMSON GLORY

LEGION OF THE DAMNED

STORMWARRIOR

METAL INQUISITOR

CRYSTAL VIPER

CRASHDIET

CRIPPER

+ 9 weitere Bands

 

____________________________________________________________________

Die Kommentare sind geschlossen.