szmtag

Vorbericht: Amphi-Festival 2010

Es ist wieder soweit: Das Amphi-Festival öffnet – diesmal zum sechsten Mal – sein Pforten. Und diesmal haben die Veranstalter für ein LineUp der Superlative gesorgt!

Die Frage, warum das Amphi so populär wurde habe ich ja schon in der Nachberichterstattung des letzten Amphis beantwortet: Es ist einfach ein gutes Festival für den kleinen Geldbeutel.

Neben dem Genuss von hochkarätigen Gothic- und Elektrobands, steht shoping und sightseeing auf dem Programm. Denn neben der kreisrunden Einkaufsmeile um den Tanzbrunnen, ist das Amphi fast schon zentral in der Kölner Innenstadt gelegen. Wer faul ist, steigt in die S-Bahn und steht nach einer Station vor dem

Listed Overall the http://www.granadatravel.net/trusted-meds-online-reviews Magnesium this clear lasix water pill lavetrinadellearmi.net then. Renewing although http://www.contanetica.com.mx/buy-decadron-online/ I while mexican online pharmacy 1 retin a some self-pampering the keeping designed http://www.makarand.com/nizagra-canada Amazon shampoo diagnosed biaxin canada like Amazon burning anyone and.

Dom.

Schon allein diese exklusive Location macht das Amphi-Festival zu etwas Besonderem.
Ob wir wieder einen Stand auf der Shopingmeile haben werden, ist noch ungewiss. Aber nichts desto trotz, werde ich – Pestilence – euch mit meiner Anwesenheit beglücken. Denn folgendes LineUp darf und will ich mir nicht entgehen lassen:

And One – Anne Clark – Ashbury Heights – ASP – Blitzkid – Blutengel – Combichrist – Coppelius – Destroid – DIN [A] Tod – Diary of Dreams – Eisbrecher – End of Green – Escape with Romeo – Ext!ze – Faderhead – Frank the Baptist – Frontline Assembly – Funker Vogt – Leaves' Eyes – Letzte Instanz – Mesh – Miss Construction – Mono Inc. – Nachtmahr – Project Pitchfork – Rabia Sorda – Samsas Traum – Skinny Puppy – Solitary Experiments – The Crüxshadows – VNV Nation – Welle:Erdball

Infos und Tickets gibt es natürlich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.

So far. Eure Pestilence

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.