szmtag

Die Black-Flirt Redaktion sucht neue Schreiber

Jetzt schreibe ich schon, dass Dargseem-Radio neue Leute sucht, aber von meiner neuen Redaktion erwähne ich kein Wort. Doch das soll nicht so bleiben. Denn ich suche wirklich Hände ringend neue Schreiberlinge. Diesmal nicht so viele… eine übersichtliche Redaktion ist einfacher zu Organisieren.

Das Ganze ist nun so geplant: Ich suche sechs bis sieben weitere Redakteure, die regelmäßig, jede Woche einmal (an einem festgelegtem Tag) posten. Doch diesmal will ich das nicht in Themenbereiche aufteilen! Das war eine schwachsinnige Idee. Jeder darf posten, auf das er gerade Lust hat. Es sollte sich nur nicht all zu weit von der schwarzen Szene entfernen. Wenn es um Computer gehen sollte, ist es ja immer noch nahe an der Szene, da wir ja eine Internetseite sind 😉 Nennen wir es einfach einmal Userfreundlichkeit.

Meine Anforderungen an euch:

  • Verantwortungsgefühl (Ihr präsentiert Black-Flirt auf Events)
  • Zuverlässigkeit (Ich will jede Woche einen Post)
  • sprachliches Potential (Ich will keine drei Zeilen Posts)

Falls ihr Interesse haben solltet schickt doch aussagekräftige Bewerbungen + Referenz-Texte an: etwas[ät]black-flirt[dot]de.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen… euer Katerchen

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.