szmtag

Neues Forum eingebunden

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, haben wir nun endgültig das neue Forum in das System mit eingebunden. Dabei gibt es einiges zu beachten. Was genau, erfährt ihr hier:

Was eine schwere Geburt, doch wir haben es endlich geschafft. Nach gefühlten Jahren mit dem alten, kaputten Forum haben wir nun ein endgültig funktionierendes Forum. Dafür haben wir die open Source Version phpBB benutzt. (Nur für die Geeks unter euch!) Allerdings muss ich euch leider mitteilen, dass ihr für das Forum einen neuen Account erstellen müsst, da es uns noch nicht möglich war, hierfür einen passenden Script zu erstellen. Am Besten wäre, ihr nehmt euren Nickname und euer Black-Flirt-Passwort, denn es kann gut sein, dass wir in Zukunft den Script fertig stellen, der es uns erlaubt mit dem Forum auf die Black Flirt Datenbank zu zugreifen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Was bietet euch das Forum denn?
Das ist ganz einfach! Wir wollten möglichst viele Interessen mit dem Forum abdecken. Wir geben uns da beste Mühe euch möglichst viel Struktur zu bieten. Ob für Black-Flirt interne Gedanken, die Szene bzw. das Szeneleben, die Musik, die Kreativität, einen Anzeigebereich und einen Ratgeber! Für alle Interessen ist gesorgt!

Doch falls ihr selbst noch Änderungswünsche bezüglich des Forums habt, schreibt doch einfach einen Thread bei „Black-Flirt intern → Forum“. Das Administrations-Team wird sich dann der Sache annehmen.

Ich hoffe euch bald im Forum begrüßen zu dürfen und verbleibe:
die Pestilence!

Post Scriptum: Das findet ihr unter: Black-Flirt@board

zp8497586rq

Die Kommentare sind geschlossen.